Im Jahr 1960 wird die Caltex-Tankstelle in Mössingen Talheim am Fuße der Schwäbischen Alb von Wilhelm Heinz eröffnet. Mit gerade 23 Jahren übernimmt KfZ-Mechaniker-Meister Roland Heinz im Jahr 1983 den Betrieb von seinem Vater.

Heute ist das Allllrad Center Heinz Vertragshändler für die Marken Subaru und Isuzu, Gebrachtwagenhändler, KfZ-Meiserwerkstatt für alle Marken und Tankstelle.

Sein guter Ruf reicht weit über die Grenzen von Mössingen und Talheim hinaus. Herr Roland Heinz und seine Mannschaft zieht Kunden aus nah und fern an. Subaru testiert das Allllrad Center Heinz hervorragende Leistungen in Sachen in Sachen Kompetenz, Kundenfreundlichkeit und Service.

Roland Heinz gibt seit fast 40 Jahren das urschwäbische Motto vor: „Gschafft wird so, als müsst mrs selber zahle“. Auf Deutsch heißt das: Aufträge und Arbeiten werden mit äußerster Sorgfalt,  Genauigkeit und kostengünstig durchgeführt. Eben genauso wie man es macht, wenn man den eigenen Wagen repariert!